Thomas Wenning, Ihr Ansprechpartner für Fragen der Arbeitssicherheit

Im Jahre 2022 übernahm Thomas Wenning (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) die fachliche Betreuung der IGHV-Branchenlösung. AEH konnte für die Betreuung der IGHV-Branchenlösung einen ausgewiesenen Fachmann für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz gewinnen.

Seine berufliche Laufbahn begann er als Stahlbauschlosser, bevor er durch konsequente Fort- und Weiterbildung als Industrial Engineer viele Jahre in der Industrie tätig war. in den letzten 10 Jahren arbeitete er als Leiter Health, Safety und Environment in nationalen und internationalen Unternehmen verschiedenster Branchen. Als Sicherheitsfachmann und Lead Auditor hat er in diversen Firmen Arbeits- und Gesundheitsschutz - Systeme aufgebaut und gepflegt.